Fritz Gastrokultur

Referenzen

Elif & Sibel Erisik, Geschwisterpaar und Gründerinnen von Elle’n’Belle - it's vegan, Baby! Zürich

«Fritz Bader und sein Consulting-Team sind einfach Gold wert! Mit ihrer jahrelangen Gastro-Erfahrung haben sie uns gerade in der schwierigen Startphase auf höchstprofessionelle Weise beraten und unterstützt und mitunter zum Erfolg unseres veganen Restaurants verholfen! Bis heute arbeiten wir eng mit dem Team zusammen und werden bei allen Fragen rund um die Finanzen, Buchhaltung und Personalwesen grossartig betreut! Nicht nur mit klugen Köpfen, sondern auch mit ganz viel Herz…».

Elif & Sibel Erisik, Zürich

Urs Rudolf, Inhaber der Liegenschaft Brasserie Fédérale, Solothurn

«Die Brasserie Fédérale war für uns als Vermieter ein absoluter Glücksfall. Das Konzept der Bader Gastronomie AG überzeugte von allem Anfang an. Das Lokal wurde aufwändig und mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Schon das Bistro im Erdgeschoss vermittelt französischen Charme und in der Bel-Etage wirkt eine besonders einladende, gemütliche Atmosphäre. Samt den originell gestalteten Aussenplätzen bildet das Ganze für die Stadt Solothurn, für den Marktplatz, ein bereicherndes Ensemble.»

Urs Rudolf

Hugo Wasser, Stammgast der Wirtschaft zur Burestube, Buchs

«Ich besuche schon viele Jahre regelmässig die «Wirtschaft zur Burestube». In diesem Dorfrestaurant esse, jasse und kegle ich oder treffe mich mit Freunden am «runden Tisch». Die Burestube hat ein heimeliges Cachet im Restaurant, eine vornehme Note in der «Bürgerstube», eine gemütliche Stimmung im Sommer unter dem Lindenbaum und einen separaten Raum im «Rossstall».

Ich trinke gerne Mineralwasser im Offenausschank, schätze die auserlesenen Weine und lasse mich immer wieder überraschen von den vorzüglichen Essen des Küchenchefs Andi Beeli. Am Mittag geniesse ich zusammen mit meiner Frau seine selbstgemachten Suppen und seine saisonale Gemüsepalette. Gerne esse ich auch ein gutes Stück Fleisch oder geniesse bei Vollmond ein urchiges Fondue.

Im Service freut es mich, persönlich und freundlich bedient zu werden. Mit dem Geschäftsführer Roger Hiltwein lassen sich alle meine kulinarischen Wünsche erfüllen, von der «Metzgete», über eine Kommissionsfeier bis zu einem Geburtstagsessen.»

Hugo Wasser, Buchs