Fritz Gastrokultur

Philosophie

Alle Tätigkeiten, die wir für unsere Gäste, Kunden und Partner ausführen, verrichten wir mit hoher Qualität, grosser Leidenschaft und viel Herzblut.

Dem täglichen Einsatz unserer Mitarbeitenden begegnen wir mit grosser Wertschätzung. Es ist uns ein grosses Anliegen, freudvolle und motivierte Mitarbeitende in unserem Umfeld zu wissen. Wertschätzung, Respekt und Achtung sind die Attribute, die wir ihnen entgegenbringen. Ebenso legen wir Wert auf kontinuierliche Weiterbildung, so dass die Qualität unserer Dienstleistungen sichergestellt ist und wir die Wünsche unserer Gäste erfüllen oder gar übertreffen können.

Unser Netzwerk von Partnern und Lieferanten ist dank unserer geografischen Vielfältigkeit sehr umfangreich. Wir pflegen Kontakte mit allen Branchen rund um die Gastronomie und können daher beste Qualität zu fairen Konditionen einkaufen und verwalten.

Die Unternehmensphilosophie der «Fritz Gastrokultur» basiert im Wesentlichen auf den drei folgenden Grundwerten:

Lebendig:

Neuen Ideen gegenüber zeigen wir uns offen. Unsere Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten erleben uns als beweglichen und dynamischen Partner.

Leidenschaftlich:
Wir leben Gastrokultur. Das heisst, dass wir uns täglich mit Herzblut für Gastfreundschaft, Qualität und Liebe zum Detail engagieren. Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, sind wir achtsam im Alltag und bilden uns fachlich ständig weiter.

Genussorientiert:
Bei allem was wir tun und sagen, dreht es sich um die feinen Genüsse. Wir wollen alle Sinne animieren und andere mit unserer Leidenschaft anstecken.

Fritz J. Bader